Brohm woanders

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms erstes Buch

Sacha Brohms erstes Buch

Update

Hallo liebe Besucher und Besucherinnen,

ist das nicht ein wunderbares Wetter, da draußen? Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, und die Sonne scheint…derweil sitze ich drinnen, wo das Wetter so “geht so” ist, und schreibe. Zwei Monate hat es gedauert, bis ich nach der Mai-Lesung im Lichtwerk die Arbeit an neuen Texten beginnen konnte.

Die Vorbereitungen für diese Mai-Lesungen sind nämlich immer sehr intensiv. Da befasse ich mich wochenlang nur mit den Texten, die gelesen werden sollen. Danach bin ich erst einmal platt und bekomme nichts eigenes hin. Und dieses Mal hat es fast zwei Monate gedauert, bis ich wieder Ideen zusammengesucht hatte. Aber ich glaube, die sind sehr gut.

Es dürfte wieder alles mögliche dabei sein: von schrill-verrückt bis alltäglich-augenzwinkernd. Ein bunter Blumenstrauß an Brohmismen.

Die Buchpräsentationstour, die ich ab November mache, wird hoffentlich noch ein bisschen mit Terminen aufgefüllt. Ich warte auf einige wichtige Zusagen, die eine weitere Planung möglich machen, aber das wird schon noch. Und wer weiß, vielleicht macht mich diese Tour ja zu einem Rumreiser, und ich lese bald jeden Tag woanders. Schon wär’s schon. Wie immer auch dieses Mal mein Aufruf: Ich bin für jegliche Tipps und Vorschläge zu haben. Ihr kennt eine Kneipe/einen Kulturverein/was auch immer, wo es hin und wieder Lesungen gibt, dann her mit den Adressen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Sommerwoche

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>