Brohm woanders

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms erstes Buch

Sacha Brohms erstes Buch

Ich will die Welt mit Terror überziehen.

Die tolle Lichtwerklesung ist vorbei, Zeit, einige Neuigkeiten unter die Leute zu bringen. Es wird ein neues Buch von mir geben. Ein bisschen dauert es noch, es kommt am 1.11.2012. Ja, das ist noch eine Weile hin. Aber sich darauf freuen, das kann man schon mal machen.

Es wird “Ich will die Welt mit Terror überziehen! Oder Schokolade.” heißen und vereint schon im Titel alles, wofür ich stehe: Terror und Schokolade. Titelgebend ist natürlich der Terrorcamp-Text, den einige ja schon von Lesungen kennen. Aber auch ansonsten gibt es in den Texten allerlei terrormäßige Tendenzen, erinnern wir uns nur an die Terrorherrschaft von Pippi Langstrumpfs bester Freundin Annika. Oder den Terror, der nachts regiert, wenn parapsychologische Phänomene einen nicht einschlafen lassen.

Ich freue mich, dass Volker Surmann vom Satyr Verlag mir die Möglichkeit gibt, ein neues Buch zu machen. Ich freue mich aber auch darüber, dass ich die tolle Christine Gensheimer auch dieses Mal für das Cover gewinnen konnte.

Ein bisschen muss aber noch gemacht werden. Die neuen Texte von der Lichtwerklesung müssen dem Verleger schmackhaft gemacht werden und dann werden alle noch einmal durchgewirbelt und Fehler rausgemacht.

Wie gesagt, es dauert noch ein paar Wochen, aber wenn es da ist, gibt es kaum eine Ausrede, es nicht als Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Vielleicht auch gleich zwei, oder drei, oder vier…

2 Kommentare zu Ich will die Welt mit Terror überziehen.

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>