Brohm woanders

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms erstes Buch

Sacha Brohms erstes Buch

Das waren “10 Jahre Brohm”

Schön war es. Fantastisch schön. Schön. Und es waren sogar viele Menschen da, obwohl das Wetter und der Grand Prix gegen den Kinosaal sprachen. Es hat eine Menge Spaß gemacht, vor allem, weil meine Gasteleser ganz toll waren. Volker Backes hat eine herzergreifende Laudatio auf mich verfasst und meine beiden Dialogpartner Joscha Sauer und Ralph Ruthe waren mir eine gute Mutter bzw. ein guter Vater. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, nicht alleine zu sein. Also philosophisch betrachtet.

Volker Backes als Katze Helga, Sacha Brohm als Konrad Zuse, Joscha Sauer als Zuses Vater und Ralph Ruthe als Zuses Mutter. So macht Geschichte Spaß. Das Foto gehört dem verehrten Bloggerkumpanen Gorgmorg.

Wie gesagt: Toll war es. Viel schönes Feedback. Die Texte kamen sehr gut an. Alles gut. Aber wo warst du? Und du? Und du? Ach ja, schönes Wetter und Grand Prix. Euch krieg ich auch noch irgendwann. Schöne Pfingsten.

2 Kommentare zu Das waren “10 Jahre Brohm”

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>