Brohm woanders

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms erstes Buch

Sacha Brohms erstes Buch

Der Bielefelder Bloggerstammtisch am 1. Oktober

Ich möchte mal wieder auf den Bielefelder Bloggerstammtisch aufmerksam machen. Der nächste findet am 1. Oktober statt. Ab 20 Uhr. Und zwar in der Tangente in Bielefeld. Ich vergesse immer die Adresse, obwohl ich seit vielen Jahren in die Tangente einlade. Wer clever ist, findet die Adresse aber im Internet. Wer es nicht schafft, der/die sollte sich fragen, ob er/sie überhaupt richtig wäre beim BiBloStati.

Eingeladen sind alle BloggerInnen, TwittererInnen und FacebookerInnen und alle anderen, die mit Computer zu tun haben. Keine Angst, wir sind keine Nerds. Und nach wie vor ist es nicht notwändig, ein verrücktes Handy zu besitzen, mit dem man mit den Toten sprechen kann. Ich hab auch kein verrücktes Handy und darf trotzdem immer wiederkommen, was aber auch daran liegt, dass ich der “ERFINDER” dieses Stammtisches bin.

Macht mich das stolz oder reicher? Nein. Das macht es nicht. Aber ein kleiner Teil von mir stürbe, wenn plötzlich niemand mehr käme, um soziales Kuscheln zu betreiben. Außerdem müssen wir uns coole Gründe einfallen lassen, warum Arminia am Freitag schon wieder/endlich mal verloren/gewonnen hat.

Freue mich stark. Kann kaum schlafen.

Ein Kommentar zu Der Bielefelder Bloggerstammtisch am 1. Oktober

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>