Brohm woanders

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms zweites Buch (November 2012)

Sacha Brohms erstes Buch

Sacha Brohms erstes Buch

Der gestrige Bielefelder Bloggerstammtisch

Der gestrige Bielefelder Bloggerstammtisch (BiBlostati – auf Wunsch vielleicht auch bald in abgeänderter Form: BiBloTwistati, wegen der sich diskriminiert fühlenden Twitterer, was sich aber auch irgendwie alles überschneidet, bald also dann vielleicht auch: BiBloTwiFacestati), der gestrige Bielefelder Bloggerstammtisch also war ein voller Erfolg. Ich habe nicht gezählt aber wenn ich mal so überschlage, dann waren bestimmt an die zwanzig Blogger, Twitterer und Facebooker (das alles natürlich in männlicher und weiblicher Ausführung) in der Tangente. Es wurde getrunken, Schnitzel der humorvollsten Art wurden gegessen und diesmal war ich sogar unter den letzten Anwesenden. Jeder der mich kennt weiß, dass ich nie der Letzte auf so einer Veranstaltung bin. Ich musste aber bleiben, weil es mir so gut gefallen hat. Es gab viele neue Gesichter, wobei man die Gesichter ja schon kennt, aber miteinander gesprochen hat man ja nun noch nicht mit jedem oder jeder. Und auch gestern bin ich nicht dazu gekommen, mit allen zu sprechen. Das nehme ich mir für den nächsten Stammtisch vor. Ich hoffe, wir, die wir schon etwas länger dabei sind, konnten die, die zum ersten Mal da waren davon überzeugen, dass der BiBlostati eine wunderschöne Einrichtung ist. Und wenn ich auch sonst nichts mehr in meinem Leben auf die Beine stelle, wenigstens habe ich diesen Stammtisch ins Leben gerufen. Was will man mehr? Als Deutscher.?!

2 Kommentare zu Der gestrige Bielefelder Bloggerstammtisch

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>