Hinweis
Die neue Woche möchte ich mit einem Hinweis auf eine Veranstaltung beginnen, die am 30. Mai stattfindet. Ich spreche hier sehr viel darüber aber so richtig aufmerksam – mit allen wichtigen Daten – habe ich noch nicht darauf gemacht. Und es gibt ja viele Besucher, die hier auftauchen und gar nicht wissen, was für eine tolle Veranstaltung ihnen entgeht, wenn sie nicht an ihr teilnehmen.
Also, harte Fakten:
- Buchpräsentation von “Sacha Brohms glitzernden Schatzkästlein voller funkelnder Alltagsmärchen“
- Samstag, 30. Mai, 20.30 Uhr. Im Bielefelder Lichtwerk.
- Eintritt 8 Euro, erm. 5 Euro.
- Vorprogramm: André Lampe.
- Special Guest: Matthias Schönebäumer.
- Zwei kleine Filme.
- Lesung (natürlich): Sacha Brohm. Aus dem Buch und neue Texte.
- Die Möglichkeit, das Buch zu kaufen und sich eine Widmung geben zu lassen.
Das wäre es. Ich würde mich sehr über viele Zuhörer freuen. Karten gibt es bereits im Vorverkauf.


[...] Aussage über Sascha Brohm, “unseren” Soziologie-Bibliothekar ist ein Zitat. Zu sehen in Wort und Bild ist das [...]
Lieber Sacha!
Nachdem wir am Samstag deiner Lesung im Lichtwerk lauschen durften (wir wären dafür sogar fast bereit gewesen, uns anlässlich des Leinewebermarktes um einen Parkplatz zu schlagen), möchte ich dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich gerne deine Erwartungen erfülle und dir berichten, dass ich, wie von dir vorausgesagt in der darauf folgenden Nacht unter gar gruseligen Albträumen litt. Schweißnaß wälzte ich mich hin und her, fühlte mich wie in einem langen, dunklen, unübersichtlich verwinkelten Flur und träumte von kaum auszusprechendem Grauen: Sacha in Leggings und Muscleshirt.
Vielen Dank für den sehr vergnüglichen Abend. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir werden bestimmt gerne einmal wiederkommen, wenn du uns etwas vorlesen magst.
Deine Danny